11. Juni 2013, Hamburg

AIV Hamburg: Vorstandswahlen

Wolfgang Keen ist neuer Geschäftsführer des AIV

Auf der Mitgliederhauptversammlung im Juni wurde Dipl.-Ing. Wolfgang Keen einstimmig zum neuen Geschäftsführer des AIV Hamburg gewählt. Keen tritt damit die Nachfolge von Dr.-Ing. Markus Wetzel an, der aufgrund seiner umfangreichen Aufgaben als neuer Präsident des BVPI (Bundesvereinigung der Prüfingenieure für Bautechnik) sein Amt leider zur Verfügung gestellt hatte.
Mit Wolfgang Keen konnte wieder ein versierter Geschäftsführer für den Architekten- und Ingenieurverein gewonnen werden: Wolfgang Keen ist Jahrgang`72 und stammt aus Nordhorn. Bereits während seines Studiums des Bauingenieurwesens sowie des Wirtschaftsingenieurwesens arbeitete er im Büro Wetzel & von Seht und ist dort mittlerweile als Partner in die Geschäftsleitung eingetreten. Er steht damit in Rufweite zu seinem Amtsvorgänger und ermöglicht eine reibungslose Fortsetzung der Geschäfte des AIV. In ihren Ämtern wurden auf der Hauptversammlung zudem bestätigt: Stefan Ehmann (1.Vorsitzender) Peter Olbert (Stellv. Vorsitzender) Kai Sönnichsen (Rechnungs- und Schriftführer)

zurück
nach oben