"AIV goes Mojo"

Fest der Architekten und Ingenieure 2020

2020 feierte der AIV erneut sein jährliches "AIV goes Mojo"-Fest, das Fest der Architekten und Ingenieure in Hamburg. Bei fast ausverkauften Haus brachten die Gäste das Fundament der tanzenden Türme ins Wanken. Die drei Frontfrauen der Band Caramel Club spielten sich mit tatkräftiger Unterstützung der gesamten Band durch die ältere und jüngste Rock- und Popgeschichte. Dabei hauchten sie jedem Song ihren eigenen und unverwechselbaren souligen Charakter ein. Unsere Gäste haben wir mit einem kreativen Flying Buffet und Kaltgetränken an der Bar versorgt. Wir sagen: Ein rundum gelungenes Fest – wir freuen uns auf alle zukünftigen Feierlichkeiten!

Die Fotos des Festes 2020 sowie Eindrücke der vergangenen Veranstaltungen finden Sie in unseren Fotogalerien.

 

nach oben