19. Juni 2018

Mitgliederhauptversammlung 2018

Wahlen erfolgt

Am 19. Juni fand die jährliche Mitgliederhauptversammlung statt. An diesem Abend wurden auch die Wahlen für diverse Ämter durchgeführt. Wir freuen uns, dass unser Vorstand wiedergewählt wurde und durch Frau Karpa weibliche Unterstützung gewonnen hat.  Zu diesem Zwecke haben wir ein neues professionelles Foto der "Vereinsköpfe" auf der Dachterrasse machen lassen. Der AIV Hamburg dankt allen Mitgliedern für ihr ehrenamtliches Engagement und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Abgebildet sind (von links nach rechts): Wolfgang Keen (Geschäftsführer), Nils Roderjan (Ausschuss für fachliche Arbeiten), Gudrun Karpa (Schriftführerin, Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit), Peter Olbert (2. Vorsitzender, Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit), Mathias Hein (Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit), David Böning (Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit), Stefan Ehmann (1. Vorsitzender), Michael Lampe (Ausschuss für fachliche Arbeiten und für Öffentlichkeitsarbeit)

Foto: Patrick Lux



zurück
nach oben
powered by webEdition CMS